SAP Fiori: Welches Entwicklungskonzept ist das Richtige für Ihr Unternehmen?
SAP Fiori Blog-Serie: Part 1
In einer zunehmend digitalisierten Welt, in der mobile Endgeräte omnipräsent sind, steht die Entwicklung benutzerfreundlicher und responsiver Anwendungen an vorderster Front der Softwareentwicklung. Unternehmen müssen ihren Nutzern nahtlose webbasierte Lösungen bieten, die den Ansprüchen einer dynamischen digitalen Landschaft gerecht werden. Hier kommt SAP Fiori ins Spiel.
SAP Fiori bietet nicht nur die Grundlage für nutzerorientierte und leicht bedienbare SAP-Webanwendungen, sondern auch ein Erweiterungskonzept, das Anpassungen an individuelle Geschäftsanforderungen ermöglicht. Doch mit den zunehmenden Möglichkeiten stehen Unternehmen vor einer Herausforderung: die Wahl des richtigen Entwicklungskonzepts innerhalb von SAP Fiori.
Die kommende Blog-Reihe wirft einen genaueren Blick auf diese Problematik und fokussiert sich auf drei Hauptentwicklungskonzepte:
SAP Fiori Elements
SAP Fiori Flexible Programming Modell
SAP Fiori Freestyle
Jedes Konzept verfolgt eine eigene Herangehensweise, um Benutzeroberflächen und Funktionalitäten zu gestalten und umzusetzen.
Die kommenden Blog-Artikel zielen darauf ab, die Unterschiede und Gemeinsamkeiten der drei SAP Fiori Entwicklungskonzepte herauszuarbeiten, ihre Vor- und Nachteile zu ermitteln und essentielle Einblicke zu gewinnen. Die gewonnenen Erkenntnisse sollen als Grundlage dienen, um fundierte Entscheidungen bei der Auswahl des geeignetsten Entwicklungskonzepts für zukünftige SAP Fiori Projekte zu treffen.